1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung : ..aus meines Tomatengemüses

Resteverwertung : ..aus meines Tomatengemüses

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
vom Tomatengemüse Rest
Fenchel1 Knolle
Zwiebel1 Stück
Gemüsebrühe1 Tasse
Butterrapsöl o.a.3 EßL
Salz und Pfeffer etwas
Bratwürste2 Stück
Maultaschen selbstgemacht2 kleine
- RZ hier i. m. Kochbuch - etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebel im heißen Öl oder Butterschmalz anschwitzen, die Fenchel geputzt und gewaschen über den Hobel schneiden und braten....dann den Rest des Tomatengemüses vom Vortag dazu geben und alles gut verrühren, evtl. noch mal mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    2.Dazu gab es Nudeln für den Gatten und Maultaschen für mich und eine Bratwurst für jeden - so läßt sich aus wenige Rest ein neue Mahlzeit zaubern, es war sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung : ..aus meines Tomatengemüses“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich