1. Home
  2. Rezept
  3. Frikadellen mit Überraschung!

Frikadellen mit Überraschung!

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gem. Hackfleisch500 Gramm
Ei1
Semmelbrösel etwas
Zwiebel1
Gouda1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Hackfleisch mit Ei, Semmelbrösel und der klein gehackten Zwiebel zu einem Hackfleischteig vermengen. Semmelbrösel mach ich immer nach Gefühl daher kann ich nicht genau sagen wieviel, wer mag kann auch noch klein gehackten Knobi dazu geben. Die Masse mit Salz, Pfeffer, etwas Paprika und Kräuter nach Geschmack würzen.

    2.Käse, Gouda, Edammer oder Mozzarella, was man halt gerne mag in Würfelchen schneiden. Die Fleischmasse in Frikadellenportionen einteilen und die Käsestücke darin verstecken. Schauen das der Käse ganz vom Fleisch bedeckt ist, sonst läuft er in der Pfanne raus!

    3.Die fertigen Frikadellen 20 Min. in einer Pfanne schön knusprig braten, dann ist der Käse innen auch flüssig! Öfter wenden!

    4.Sieht wir normale Frikadellen aus hat aber den Überraschungseffekt! Sehr lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von woelkchenroth
    vom
    Profilbild von woelkchenroth

Auch lecker

Kommentare zu „Frikadellen mit Überraschung!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich