Weihnachtliche-Süße-Trüffel!!!

Rezept: Weihnachtliche-Süße-Trüffel!!!
Ich wär so gern ein Trüffelschwein:-)))
3
Ich wär so gern ein Trüffelschwein:-)))
00:50
3
487
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
halbbittere Schokolade
2 EL
Sahne
1 EL
Rum, Kirsch oder Orangenlikör.
zum Wälzen: gehackte Mandeln, Schokoladenstreusel, Staubzucker, Kakaopulver, oder Nüsse.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
15,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnachtliche-Süße-Trüffel!!!

Anti-Stress-Drink
Drinks ohne Alkohol - Latte a la Dane

ZUBEREITUNG
Weihnachtliche-Süße-Trüffel!!!

1
Schokolade im Wasserbad schmelzen und leicht abkühlen lassen. Mit der Sahne und dem Alkohol vermischen, erkalten lassen, Kügelchen formen und wälzen.

KOMMENTARE
Weihnachtliche-Süße-Trüffel!!!

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, LG Barbara
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Wo ist das Problem Kaiserchen??? Ich habs doch auch geschafft, grins :-) Ein Trüffelschweinchen werden ist gaaaaarnicht so schwer, lach mich wech :-) ***** und GVLG. aus klein Germany von mir :-)
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Da sind wir schon zu zweit,bei diesem tollen Rezept wäre ich auch gerne ein Trüffelschwein.

Um das Rezept "Weihnachtliche-Süße-Trüffel!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung