1. Home
  2. Rezept
  3. Pascal – ASM- Cocktail für Kochbar Techniker; als D*A*N*K*E*

Pascal – ASM- Cocktail für Kochbar Techniker; als D*A*N*K*E*

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 400 Personen
Holundersirup1 Teil
Champagner1 Teil

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein Teil Holundersirup .. das unsere Techniker, der Kochbar gesund und fit bleiben. Ein Teil Champagner, als *D*A*N*K*E* nicht umrühren. Aber schütteln. Könnte was schief laufen ;-))

  • 2.Ab und zu muss der Mensch mal geschüttelt werden, damit er Begreift was alles in der Welt passiert und manches Mal stehen wir Hilflos daneben.. Dazu Toleranz, Feingefühl, Objektiv bleiben, Verständnis zeigen.

  • 3.Soo.. jetzt trinken alle zusammen und Prosten den Technikern und Barkeeper zu.

  • 4.Wer Nicht mitmachen , Nicht mitposten möchte, lässt es bleiben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****t
    vom
    Profilbild von S****t

Auch lecker

Kommentare zu „Pascal – ASM- Cocktail für Kochbar Techniker; als D*A*N*K*E*“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich