QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Feta überbacken

35 Min

Zutaten für 3 Personen

Feta
3 Stück
Zucchini
1 kleine
Zwiebel rot
1 große
Tomaten passiert
500 Gramm
Schmand
100 Gramm
Salz
etwas
Pfeffer bunt
etwas
Basilikumblätter
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)262 (62)
Eiweiß1,2 g
Kohlenhydrate2,6 g
Fett5,2 g

Zubereitung

  1. 1.Mal wieder ein schnelles Essen am Abend ))))))

    2.Den Feta...ohne Verpackung...)))))) in eine Auflauf Form legen.......

    3.die passierten Tomaten drumrum verteilen....... mit Salz und Pfeffer würzen......

    4.Schmand auf den Tomaten verteilen......

    5.Hätte doch fast die Zucchini vergessen...... wo hab ich bloß meine Gedanken...))))))) diese auf einer Reibe grob raspeln....... und drüber streuen......

    6.Basilikum Blätter...so viel man mag....... grob schneiden...... auch darauf verteilen......

    7.Die Zwiebel........hab dann doch nur eine genommen...kicher.....war zu viel ))))))) pellen.......und in große Würfel schneiden....ohne schnief...kicher..... auch schööön...verteilen......

    8.dann das Ganze bei 200 Grad im Backofen ))))))) so ca. 35 Min überbacken.......

    9.dazu ein Baguette..... oder auch nix....weil es so viel ist...hihiiiiiiiiii

    10.Bilder 2......9.....10.....und 11 sind von Hesse 1 Dankeschön lieber Gerold

zurück zum Rezept
Zutaten für 3 Personen