QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Pasta : Spaghetti aglio e olio

Zutaten für 1 Personen

Spaghetti
1 handvoll
Knoblauchzehe
1 große
Knoblauchöl
3 EßL
Haselnussöl
2 EßL
Basilikum
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)172 (41)
Eiweiß3,1 g
Kohlenhydrate5,1 g
Fett0,8 g

Zubereitung

  1. 1.Die Knoblauchzehe ganz klein schneiden, in ein kleines Behältnis geben und mit den beiden Ölen vermischen - ich mag den Geschmack vom Haselnussöl, drum diese Mischung :-) SO WIE ICH ES MAG *lach*

    2.Die Spaghetti im Salzwasser aldente kochen, über einem Sieb abgießen NICHT abschrecken da ansonsten das Öl nicht an den Nudeln bleibt :-) Die Nudeln auf einem großen Teller anrichten, ich habe heute nur Öl mit Knobi gemischt und zum dekorieren Basilikum ...

    3.... dafür würde ich FAST ALLES tun :-) *schmunzel*

    4.Selbstverständlich kann man noch mit Peperonie und Käse experimentieren. Jeder findet SEINE Zutaten

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person