1. Home
  2. Rezept
  3. Die schärfsten Nudeln der Welt

Die schärfsten Nudeln der Welt

30 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln250 Gramm
Chili frisch1 Stück
Tabasco2 Esslöffel
Wasser5 Milliliter
Mehl15 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zuerst werden die Nudeln in einem Topf mit Wasser (heises Wasser aus der Leitung verkürtzt die Zeit ein wenig) gar gekocht. während die Nudeln kochen nehmen sie die Chilis(Habaneros oder Jalapenios sind an besten geeignet),(sollten keine zur Hand sein einfach die Frischen Chilis aus dem Garten oder Supermarkt nemen) und schneiden diese in feine stückcen.(je nach Geschmack mit oder ohne Kerne, Empfehung immer komplett verarbeiten)

    2.Jetzt nimmt mann eine Schüssel und gebt dort die Chilis hinein, gebt die 2 Esslöffel Tabasco(rot) hinzu und die 5 Milliliter Wasser giest mann ebenfals in die Schüssel. Nun geht mann hin und püriert die Masse, Wenn das nun fertig ist gibt das Mehr dazu um die Masse zu binden.

    3.Ist jetzt die Masse so gebunden das sie wie ein Pesto aussieht? dann ist die Masse Fertig.(wenn nicht einfach so lange binden bis es so aussieht) Wenn die Nudeln aldente sind abschütten und abschrecken, jetzt die noch Heisen Nudeln in die Schüssel tun und mehrfach in der Masse wenden. Nun die Nudeln mit der Masse ca. 5 Min. ruhen lassen damit die Masse sich mit den Nudeln binden kann.(gelegentlich umrühren)

    4.Nachdem die 5 Min. verstrichn sind die Nudeln direckt aus der Schüssel auf die Teller tun. Fertig. Guten Abetit.

    5.Hinweis: Diese Nudeln sollten nur Personen essen die schärfe vertragen können, für Anfänger nicht geeignet. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahre sollten dieses Gericht meiden. Bei nicht Achten dieser Hinweise können gesundheitlich beschwerden auftreten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von F****0
    vom
    Profilbild von F****0

Auch lecker

Kommentare zu „Die schärfsten Nudeln der Welt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich