1. Home
  2. Rezept
  3. Reis-Pfanne mit Möhren und Geflügel

Reis-Pfanne mit Möhren und Geflügel

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Geflügel500 g
Möhren500 g
Reis1 Beutel
Öl etwas
Salz, Pfeffer, Gewürze nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Den Reis kochen.

    2.Möhren schälen und in Scheiben schneiden. Geflügel waschen und gut abtrocknen, dann in Stücken schneiden.

    3.Geflügel in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, dann herausnehmen. Die Möhren in die Pfanne geben und schön durchgaren.

    4.Wenn das Gemüse gar ist, den Reis und das Fleisch dazu geben. Mit den Gewürzen nach Belieben abschmecken. Ich nehme gerne das Blockhouse-Zaubergewürz dazu, aber auch Salz, Pfeffer und Knoblauch.

    5.Für etwas mehr Feuchtigkeit eventuell noch mit ein wenig Gemüsebrühe ablöschen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****3
    vom
    Profilbild von s****3

Auch lecker

Kommentare zu „Reis-Pfanne mit Möhren und Geflügel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich