QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fixe Küche : Gebratene Schupfnudeln mit Wiener Würstchen

Zutaten für 2 Personen

Schupfnudeln
1 Tüte
Zwiebel
1 große
Erdnussöl
1 Schuss
Wiener Würstchen
2 Paar
Romanasalatherz
1
Salz und Pfeffer
etwas
Essig und Öl nach Wahl
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)40 (10)
Eiweiß0,2 g
Kohlenhydrate0,3 g
Fett-

Zubereitung

  1. 1.Es gibt Umstände da kann "Frau" nicht alles frisch machen, da muss es auch mal so gehen - ich kurriere gerade eine Nasennebenhölen - und Stirnhölenentzündung aus ..... in einigen Tage bin ich fast wieder die "Alte" ;-)

    2....also Kühlschrank auf und schauen was da ist .... fündig werden wir doch ALLE oder...

    3.So nun mal fix die Pfanne raus, Öl rein, heiß werden lassen, in der Zwischenzeit die Zwieben klein schneiden und in die Pfanne damit, die Würstchen in Stückchen geschnitten und rein damit, anbraten....

    4....die Schupfnudeln dazu geben, salzen und pfeffern und alles gut anbraten...

    5.Besteck und Teller raus und los kann gehen der Schmaus ;-)

    6.Dazu gab es Salat die am Tisch angerichtet werden

    7.Guten Hunger

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen