1. Home
  2. Rezept
  3. Getränke : Holunderbeer...oder auch Fliederbeer genannt )))))) - Saft mit Wodka ))))))))

Getränke : Holunderbeer...oder auch Fliederbeer genannt )))))) - Saft mit Wodka ))))))))

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fliederbeer Saft600 ml
Wodka mit Mandarine50 ml
Zucker15 TL
Zimt gemahlen1 Msp
Zitronensaft1 Spritzer
Flasche1 leere
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Endlich hab die die Fliederbeeren geplückt...hihiiiiii hab mein Fliederbeer Kirsch Gelee gekocht und hatte noch Saft über ))))))

    2.Nach dem Kochen hab ich ihn mit Zucker, Zimt,Zitronensaft und Wodka... ( den hab ich von meinem Mann weggenommen...hihiiiiii ) schön gemischt

    3.und in eine saubere !!!! Flasche gefüllt..... mal sehen ob es ihm schmeckt...kicher.......

    4.Korken drauf wenn er kalt ist... im Kühlschrank parken...... jeden Abend ein Gläschen genießen..... Proooooooooooooooost

    5.Test bestanden....... ist leeeeeeeeeeeeecker........)))))))))))))))))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Getränke : Holunderbeer...oder auch Fliederbeer genannt )))))) - Saft mit Wodka ))))))))“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich