1. Home
  2. Rezept
  3. Kräutersoße -- Grüne Soße mal anders

Kräutersoße -- Grüne Soße mal anders

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Crème fraîche150 Gr.
Joghurt 10% Fett150 Gr.
Salz - -Zitronensaft von 1/2 - etwas Öl etwas
Kräuter frisch keine mit holzigem festen Stiel10 versch.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Min
  • 1.Die 10 versch.Kräuter die sich jeder nach seiner Vorliebe aussucht allerdings kein Kraut mit einem holzigem festen Stiel kommen in einen Mixer dazu Creme fraiche und der Joghurt ( kann auch Magerjoghurt sein ) Salz-- Zitronensaft / oder Limettensaft ( mag ich lieber) und etwas Olivenöl -- aufmixen und fertig ist die grüne Soße mal anders

    2.Das geht wirklich blitzschnell und einfach und es müssen auch nicht konsequent 10 Kräuter sein.Passt zum grillen oder nur mal zu Kartoffeln und natürlich zu Fisch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****e
    vom
    Profilbild von K****e

Auch lecker

Kommentare zu „Kräutersoße -- Grüne Soße mal anders“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich