1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza:Blätterteig-Pizza mit Tomaten-Speck-Champignonsoße

Pizza:Blätterteig-Pizza mit Tomaten-Speck-Champignonsoße

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Blätterteig1
Tomatensoße vom Vortag etwas
Schinkenwurst ca.100 gramm etwas
Salami,menge nach geschmack etwas
Thunfisch Konserve natur1 Dose
Pfefferoni Mild6 Stück
Lauch½ Stange
Käse nach Geschmack etwas
Gewürze
Oregano etwas
Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Vorbereitung

    1.blätterteig mit backpapier auf einem ofenblech ausrollen.die tomatensoße hatte ich noch übrig von meinem rezept Spaghetti in Tomatensoße siehe mein KB.salami in feine scheiben schneiden.lauch in kleine ringe schneiden.käse reiben.thunfisch in einem sieb abtropfen lassen.

  • Belegen

    2.tomatensoße auf den blätterteig geben und mit den zutaten belegen (oder einfach nach geschmack) käse drüberstreuen, mit den gewürzen nach geschmack würzen.

  • Backen

    3.für ca. 20 min in den auf 220° grad vorgeheitzten backofen geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****6
    vom
    Profilbild von S****6

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza:Blätterteig-Pizza mit Tomaten-Speck-Champignonsoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich