1. Home
  2. Rezept
  3. TZAZIKI auf meine Art

TZAZIKI auf meine Art

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Feta weich200 gr.
Magerquark5 EL
Gewürzmischung orientalisch1 EL
Knoblauzehen gepresst2
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Kurz und sehr schnell ! Den Feta in eine Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken, alle anderen Zutaten hinzugeben und gut mit einander vermengen ( am besten mit einem Mixer ), abschmecken mit Salz und Pfeffer. In den Kühlschrank stellen und ziehen lassen. Jeder kennt Tzaziki mit Gurkenstücken. Bei mir gibt es die Gurke nicht, denn ich habe das Problem, dass ich die Gurke nach 3Tagen immer noch esse !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „TZAZIKI auf meine Art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich