QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Veneziano ...

5 Min

Zutaten für 1 Personen

Eiswürfel
1
Prosecco
8 Centiliter
Sodawasser
4 Centiliter
Aperol
4 Centiliter
Orange
1 Scheibe
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)231 (55)
Eiweiß0,1 g
Kohlenhydrate3,4 g
Fett-

Zubereitung

  1. 1.Eiswürfel in ein großes Weinglas geben. Prosecco, Soda und Aperol vermengen. In das Glas füllen. Eine halbe Orangenscheibe dazu. Die andere Hälfte der Orangenscheibe als Deko an den Glasrand stecken ... Fertig ... zum Geniessen !!!!

    2.BITTE NICHT BEWERTEN !!!!!! Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende !!!!!

    3.P.S. Der Veneziano wurde übrigens da, wo ich jetzt in Südtirol war, mehr getrunken als HUGO ... ;-)))

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person