1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelgerichte:Wunu

Nudelgerichte:Wunu

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln400 Gramm
Wiener Würstchen4 Stk.
Zwiebel1
Ei1
Gewürze
Oregano etwas
Basilikum etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.hatte noch 2 angefangene packung nudeln.darum habe ich penne und fussili gemischt.die wienerwürstchen waren eingefroren darum habe ich sie zuerst im wasser warm gemacht,dann in scheiben geschnitten.die nudeln kochen.zwiebel klein schneiden.

    2.zwiebeln in etwas olivenöl anschwitzen,die geschnittenen würstchen dazu und etwas anbraten.die gekochten nudeln untermischen mit den gewürzen abschmecken und mit einem spiegelei obendrauf servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****6
    vom
    Profilbild von S****6

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelgerichte:Wunu“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich