Bianca´s Spezial Toast

Rezept: Bianca´s Spezial Toast
Von einem Toast Hawaii wird keiner satt,also peppen wir ihn auf....und das schmeckt köstlich
8
Von einem Toast Hawaii wird keiner satt,also peppen wir ihn auf....und das schmeckt köstlich
12
1902
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Sch.
Toastbrot
Butter
8 Sch.
gek.Schinken
12 Sch.
Edamer o. Gouda
4 Sch.
Ananas
4
Eier
2 gr.
Zwiebeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
803 (192)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
36,0 g
Fett
2,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bianca´s Spezial Toast

Makkaroni-Broccoli-Auflauf

ZUBEREITUNG
Bianca´s Spezial Toast

Das Brot toasten und mit Butter bestreichen.Eine Scheibe Schinken und eine Scheibe Käse drauflegen.Jetzt wieder ein Toast und Scheibe Schinken.Auf den Schinken jetzt eine Scheibe Ananas ,viele gebratene Zwiebeln und ein Spiegelei.Zum Schluss noch 2 Scheiben Käse drauf und im Backofen 180 Grad backen bis der Käse verlaufen ist.

KOMMENTARE
Bianca´s Spezial Toast

Benutzerbild von Nachbarin
   Nachbarin
Tolle Idee - liegt so nah und trotzdem hab' ich nie daran gedacht, den Toast zu "doppeln". OK, wir haben die Zwiebeln weggelassen (uns geht sonst der "Hawai-Effekt" zu unter), aber Deine Variante wird's jetzt öfter geben! Lb. Gr.
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
absolute klasse, köstliches rezept 5 * lg dieter
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
der schmeckt mir auch.....5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wenn du denkst es wird geschlafen in der Nacht.....na dann hast du OHNE mich aber die Rechnung gemacht ;-) ich komme auf ganz leisen Sohlen um mir deinen Toast fix zu holen...den esse ich mal ganz alleine ...ehe sind die anderen Kochtanten wieder auf ´de Beine ;-) nun laß ich Dir noch ein Grüß´lein hier ....liebe Bianca der ist von MIR ;-)))
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Super aufgepeppt........5 spezial Sternchen für dich,liebe Grüße.....Bea

Um das Rezept "Bianca´s Spezial Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung