Partybrötchen

Rezept: Partybrötchen
6
8
1638
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Hefeteig........S.mein KB Pizza Salami
Hagelsalz.Kümmel,Schwarzkümmel,Sesam,
Sonnenblumenkerne
1 Eßl.
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Partybrötchen

Leo-s Fladenbrot

ZUBEREITUNG
Partybrötchen

1
Teig ausrollen und in 18 Stücke teilen.Hände einölen,damit der Teig nicht klebt.Die Stücke zu Kugeln formen und kreisförmig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Nicht zu dicht denn der Teig geht noch auf.nochmals gehen lassen.
2
Jetzt jedes Brötchen mit den Gewürzen bestreuen und im vorgeheitztem Ofen 20 Min.backen.2oo Grad

KOMMENTARE
Partybrötchen

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
K*LA*S*S*E ... das ist ein super Rezept ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Köstlich, jetzt hab ich ein Rezept dafür, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Doch, mit diesen Partybrötchen, hattest Du bestimmt Erfolg!
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
die hol ich sonst beim bäcker..jetzt hab ich ja dein tolles rezept--- klasse und 5 sternchen von mir für dich,lg
Benutzerbild von Miez
   Miez
… bei so feinen Brötchen komm´ ich echt ins Schwärmen )))) ganz klar, fünf ☆ von mir. LG micha

Um das Rezept "Partybrötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung