QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Fleischgerichte:Schweinskarree mit Champignon-Weißwein-Senfsoße

Zutaten für 2 Personen

Schweinskarree je ca.200 gramm
4 Stück
Beilage
Reis
1 Tasse
Gyrosgewürz
1 TL
Soße
Champignonsoße siehe mein KB
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)163 (39)
Eiweiß0,5 g
Kohlenhydrate2,9 g
Fett-

Zubereitung

  1. Vorbereitung

    1.die karrestücke waschen und trockentupfen.habe sie fast 2 tage in der marinade gelassen.zwischendurch gewendet.

  1. Die Soße

    2.champignonsoße siehe mein KB.nur noch einen EL senf nach wahl untermischen und 50 ml mehr weißwein dazu.

  1. Das Fleisch

    3.aus der marinade nehmen,in einer pfanne mit etwas öl beidseitig kurz aber scharf anbraten.zur soße geben und für gut 45 min.leicht mitköcheln lassen.eventuel noch mit etwas wasser aufgießen wehm es zu dick ist.mit salz,pfeffer abschmecken.

  1. Der Reis

    4.dem reis einen TL gyrosgewürz zufügen und nach packungsanleitung kochen.

    5.ein teller gab es mit nudeln.

    6.die marinade von kuhlmenn ist wirklich spitze,nur zu empfehlen.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen