S N A C K ------ ziegenkäse mit speck

Rezept: S N A C K ------  ziegenkäse mit speck
3
176
1
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
2 Stück
milden ziegenkäse oder jungen
2 Scheiben
baconschinken
Petersilie glatt frisch zum garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
S N A C K ------ ziegenkäse mit speck

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Gefüllte Paprika auf einem Tomatenbett
Wildkräuterhollandaise mit frischem Spargel

ZUBEREITUNG
S N A C K ------ ziegenkäse mit speck

1
den ziegenkäse mit dem baconschinken ummanteln, auf einen teller geben und mit petersilie garnieren und dann einfach genießen mit einem leichten glas weißwein.......
2
ps. eine KF gab mir den tipp, daß dieses gericht kurz in der pfanne gebraten und warm serviert, auch gut schmecken würde........

KOMMENTARE
S N A C K ------ ziegenkäse mit speck

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Hab ich auch schon in der Pfanne gemacht, das schmeckt besonders gut. LG tina
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Deine Freundin hat recht... warm sehr lecker... hab ich im Ofen unterm Grilll kurz gehen lassen..... und auf Salat serviert... kalt schmeckts auch gut, ich hab davon probiert, bevor ich die in den Ofen geschoben hab.... ☺☺☺
Benutzerbild von Kochmieze
   Kochmieze
Schmeckt auch lecker wenn man das gantze in der Pfanne anbrät und lauwarm auf Salat serviert. Gruß v. Kochmieze

Um das Rezept "S N A C K ------ ziegenkäse mit speck" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung