1. Home
  2. Rezept
  3. Ela's schneller Thunfisch-Dip

Ela's schneller Thunfisch-Dip

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Thunfisch, aber nicht die in Öl :-)2 Dosen
Frühlingszwiebeln1 Bund
Schmand1 Becher
Knorr Kräuterlinge "Frühlingskräuter" etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Beide Thunfischdosen gut abtropfen lassen und in einer Schüssel mit einer Gabel "zerstückeln". Anschliessend den Becher Schmand unterrühren und mit den Kräutern abschmecken.

  • 2.Das Bund Frühlingszwiebeln putzen und ebenfalls in einen möglichst kleinen Zustand bringen :-)

  • 3.Die Zwiebeln zu der Fisch-Schmand-Masse geben, gut durchrühren und nochmals abschmecken. Dann ruhig 2-3 Stunden durchziehen lassen und dann evtl. nochmal abschmecken.

  • 4.P.S. Leider gibt es kein Bild vom Endprodukt... ich hatte das gleiche Problem wie Elisabeth, Akku bzw. Batterien leer... bin wie von der Tarantel gestochen durch das Haus gerannt um den Akku-Lader bzw. neue Batterien zu suchen... nix gefunden... wer weiß wo mein GöGa das mal wieder versteckt hat... *lach.... aber ich kann Euch sagen: Der Dip war lecker!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Ela's schneller Thunfisch-Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich