QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Gegrillte Champignons Tricolore

15 Min

Zutaten für 1 Personen

Champignons braun
6 Stk.
Feta zerkrümelt
2 TL
Frischkäse mit anderen Lebensmitteln Doppelrahmstufe
2 TL
Frischkäse mit Kräutern Doppelrahmstufe
2 TL

Zubereitung

  1. 1.Große Champignons sorgfältig abbürsten und die Stile vorsichtig rausdrehen. 2 Köpfe jeweils mit Feta-Mediterran (siehe KB) und Frischkäse-Tomate und Kräuterfrischkäse füllen. Grill vorheizen. Die gefüllten Köpfe in ein Grillschälchen setzen und 10 min bei geschlossenem Deckel grillen. Passt sehr gut als hors d'oeuvre oder Tapas.

    2.Auf den Tip von Chrissi 720 habe ich aus den Tricolore Quattro-Colore gemacht indem ich den Zwiebelmettaufstrich mit der Souce Diavolo vermischt habe und einige Champi-Köpfe mit der pikanten Masse gefüllt habe. Es war sehr lecker, danke für den Tip Chrissi.

zurück zum Rezept
Zutaten für eine Person