Nightcookers Reste-Omelett

Rezept: Nightcookers Reste-Omelett
Ommelett mit viel Gemüse Champis und Schinken
2
Ommelett mit viel Gemüse Champis und Schinken
00:10
16
980
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Kochschinken
100 Gramm
Champignons frisch
1 Stück
Paprika rot
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
2 Stück
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
3
Eier Freiland
Salz Pfeffer Paprika Chiliflocken
kräuterling
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
288 (69)
Eiweiß
11,2 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
2,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nightcookers Reste-Omelett

Schatzis Sonntagsfrühstück
Sonntags-Rühreier

ZUBEREITUNG
Nightcookers Reste-Omelett

Paprika und Zwiebel in fast gleich große Würfel schneiden, die Pilze und Frühlingszwiebeln in Scheiben. Öl in der Pfanne erhitzen. Die grünen Stengel der Frühlingszwiebeln beiseite stellen. Alles andere rein in die Pfanne und anbraten abwürzen. 3 Eier in eine Schüssel schlagen nach belieben würzen. Hitze reduzieren. Die Eier über die Masse geben und stocken lassen. Mit den grünen Frühlingszwiebelringen garnieren. Guten Appetit. Ein schnelles leckeres kohlehydratarmes Essen

KOMMENTARE
Nightcookers Reste-Omelett

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich bewundere immer wieder deine gut aufeinander abgestimmten Zutaten und die super Zubereitung deiner Rezepte. Frohe Weihnachten wünscht Dieter
Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Endlich komme ich mal dazu das Rezept zu bewerten!!!!!! War gaaaaanz lecker!! Ich hatte zwar kein gekochten Schinken mehr und habe dann meine Reste von Bierschinken und Schinkenwurst genommen! War wirklich ganz klasse,auch für die Kinder!!! 5***** LG Simone
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
.. ds nenne ich doch mal eine ☆☆☆☆☆ - Resteverwertung ...
Benutzerbild von Conny1967
   Conny1967
und schon wieder ein wunderfrühstück. lg, conny PS: oder liegts daran, dass ich in der früh immer ordentlich hunger hab.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Sieht ja auch lecker aus ;-))) ich gebe dann mal meine Bestellung auf ;-)) Grüß´li

Um das Rezept "Nightcookers Reste-Omelett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung