QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

scharfe thunfischsosse zu nudeln

25 Min

Zutaten für 2 Personen

dosen thunfisch im eigenen saft
2
Zwiebel gehackt
1
Paprikaschoten (rot, gelb, )
2
dosen tomaten
2
dose kidneybohnen
½
knoblauchzehe
1
Chilischoten fein gehackt
2
Brühe
100 ml
Dill
3 Esslöffel
gewürze wie salz, zucker pfeffer
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)156 (38)
Eiweiß0,4 g
Kohlenhydrate1,3 g
Fett0,1 g

Zubereitung

  1. 1.zuerst schmore ich in etwas öl die zwiebel, würfel sehr fein die paprikaschoten und gebe sie hinzu.dann hacke ich den chili und auch zur masse .dann kommen die dosentomaten und die kidneybohnen in den topf.ich würze mit salz, pfeffer, etwas zucker und dem knobi,der vorher fein gehackt wurde.ich lasse alles 10 minuten köcheln.zu guter letzt streue ich reichlich dill unter das

    2.sössken..koche nudeln meiner wahl, begiesse mit sosse und streue nochmal dill drüber.

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen