1. Home
  2. Rezept
  3. Obatzter.....wie wir ihn mögen

Obatzter.....wie wir ihn mögen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Camembert2 kleine runde
Limburger1
Schmand1 Becher
Paprikapulver edelsüß1 Teelöffel
Kümmel gemahlen¼ Teelöffel
Salz und Pfeffer etwas
Zwiebeln2 kleine, rote

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Camembert und Limburger mit einer Gabel gut zerdrücken. Die Zwiebelchen sehr fein würfeln und mit dem restlichen Zutaten zum Käse geben. Alles gut vermischen und abschmecken, kühl stellen bis zum Servieren. Da es am WE ziemlich warm war und der Obatzte etwas länger auf dem Tisch stand, sieht man auf dem 2. Bild, dass der Käse etwas davonläuft, hat aber am Geschmack nichts geändert.

    2.Feine Beilagen zum Obatzer sind entweder Radieschen oder weißer Rettich, Zwiebelringe und Brezeln, aber bis ich Foto´s machen konnte waren die gegessen........

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Obatzter.....wie wir ihn mögen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich