Negerkusstorte

Rezept: Negerkusstorte
18
01:10
4
19777
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tortenboden
1 Packung
Schokoküsse
250 Gramm
Quark
1 Becher
Sahne
1 Päckchen
Sahnesteif
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
422 (101)
Eiweiß
12,3 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
3,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Negerkusstorte

ZUBEREITUNG
Negerkusstorte

1
Negerküsse vom Boden trennen, mit Quark mischen. Sahne steif schlagen und unter Quarkmasse heben. Mit Zitronensaft versetzen. Die Maße auf den Tortenboden verteilen. Mit Waffelböden verzieren. 1 Std. kühl stellen und frisch verzehren.

KOMMENTARE
Negerkusstorte

Benutzerbild von suse30
   suse30
Wow,die sieht ja ziemlich gut aus!Ich glaube,ich beschaff mir morgen schnell die Zutaten !!
   tussi4
sehr einfach und lecker 5*****
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
ich geb gerne noch eine Dose abgetropfte Mandarinen mit hinein, dann schmeckt sie fruchtiger und leichter......LG Sabine
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Die sieht sehr lecker aus ! 5 ***** LG Gabi

Um das Rezept "Negerkusstorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung