1. Home
  2. Rezept
  3. English Breakfast

English Breakfast

21 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hühnereier frisch4 Stück
Black Pudding2 stück
Champignons braun100 Gramm
Tomaten frisch2 Stück
Heinz backed Beanz200 gramm
Röstitaler2 Stück
Bacon100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
21 Min
  • 1.Die Zubereitung ist eigentlich Kinderleicht. Was mich aber immer gestört hat ist, dass keine Gewürze verwendet werden. Ich verwende salz Pfeffer aus der Mühle, eine Prise (Messerspitzt) Thymian. -die Bohnen sind von Heint, ich habe jedoch frische eingeweicht über Nacht. Die Tomatensoße wird ebenfalls frisch zubereitet. Ich gehe später genauer darauf ein.

    2.Die Tomaten soße: Pfanne erhitzen, etwas Olivenöl ( 2-3 -EL ) dann Tomatenmark, etwa 1 EL, fein gehackten Knoblauch oder gepresst, ca. 1-2 Zehen, und mit Rotwein ablöschen und ca bis zur hälfte reduzieren. Dann Tmaten pürriert dazugeben.

    3.Pürrierte Tomaten daazugeben und mit Salz, Pfeffer und Thymian abschmecken. Etas Rosmarin macht nix. ist geschmackssache. mit etwas Worcester abschmecken. was etwas der WUM fehlt, gekörnte Brühe zugeben.

  • Der Rest

    4.einfach in die Pfanne und mit Salz,Pfeffer und etwas Oregano abschmecken. Fertig. Bacon am besten dünn geschnitten evtl geräuchert....die Englände nehmen fast schon Kasslerkottelets..nich mein ding. Black Pudding anbraten, fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****i
    vom
    Profilbild von m****i

Auch lecker

Kommentare zu „English Breakfast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich