Spaghettisalat

Rezept: Spaghettisalat
0
00:25
2
4852
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 g
Spaghetti
1 Packung
Rucola
1 Packung
Kirschtomaten
1 Stück
Mozarella nicht light
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettisalat

Spirelli mit Tomate Mozzarella
Lasagne

ZUBEREITUNG
Spaghettisalat

1
Spaghetti in kochendes Wasser geben.
2
Rucola und Tomaten waschen. Die Tomaten vierteln und den rucola mundgerecht schneiden.
3
Den Mozarella ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden.
4
Die Nudeln gut abtropfen lassen und in eine Schüssel geben. Den Rucola, die Tomaten und den Mozarella ebenfalls in die Schüssel geben.
5
Zum Schluss einen großzügigien Schuss Olivenöl hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

KOMMENTARE
Spaghettisalat

Benutzerbild von Peppermintpatty
   Peppermintpatty
Was soll ich sagen? Einfach, schnell, lecker, super. Ich gebe noch Knoblauch hinzu und Sterne natürlich ;o)
Benutzerbild von mammut
   mammut
Pasta ist immer gut *****

Um das Rezept "Spaghettisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung