QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

So bunt wie schnell

20 Min

Zutaten für 2 Personen

Putenschnitzel
2
bunte Gemüsemischung :Steckrübe, Minikarotten, Erbsenschoten
1 Beutel
Sahne
1 Becher
Worcestersoße, Paprikapulver süß, Salz, bunter Pfeffer aus der Mühle
etwas
Soßenbinder hell, Milch
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1432 (342)
Eiweiß6,4 g
Kohlenhydrate59,5 g
Fett8,4 g

Zubereitung

  1. 1.Putenschnitzel in kleine Stückchen schneiden und kräftig mit der Worcestersoße marinieren.

    2.Etwas Öl in einer Pfanne heiß werden lassen und die Stückchen einmal kräftig anbraten, wieder herausnehmen. Wenn ab und zu noch rohe Stellen zu sehen sind macht das nichts.

    3.Jetzt das Gemüse noch gefroren in die Pfanne werfen, grad so bissfest garen und mit der Sahne und etwas Milch( oder Wasser) ablöschen. Jetzt kommen die Fleischstückchen wieder dazu.

    4.Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Wer gern etwas dickere Soße mag nimmt etwas Soßenbinder, schadet bei dem schnellen Burschen hier nicht :)

    5.Das Fleisch zieht in der Soße gar während ihr abschmeckt, das geht sehr fix. Und dann ab auf Nudeln, Reis oder was euch grad lieb ist mit dem Bunten und guten Appetit :)

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen