So bunt wie schnell

Rezept: So bunt wie schnell
Bei großem Hunger muss alles mit Lichtgeschwindigkeit gehen ;)
2
Bei großem Hunger muss alles mit Lichtgeschwindigkeit gehen ;)
00:20
9
188
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Putenschnitzel
1 Beutel
bunte Gemüsemischung :Steckrübe, Minikarotten, Erbsenschoten
1 Becher
Sahne
Worcestersoße, Paprikapulver süß, Salz, bunter Pfeffer aus der Mühle
Soßenbinder hell, Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
So bunt wie schnell

China ruft
Süße Erdbeeren

ZUBEREITUNG
So bunt wie schnell

1
Putenschnitzel in kleine Stückchen schneiden und kräftig mit der Worcestersoße marinieren.
2
Etwas Öl in einer Pfanne heiß werden lassen und die Stückchen einmal kräftig anbraten, wieder herausnehmen. Wenn ab und zu noch rohe Stellen zu sehen sind macht das nichts.
3
Jetzt das Gemüse noch gefroren in die Pfanne werfen, grad so bissfest garen und mit der Sahne und etwas Milch( oder Wasser) ablöschen. Jetzt kommen die Fleischstückchen wieder dazu.
4
Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken. Wer gern etwas dickere Soße mag nimmt etwas Soßenbinder, schadet bei dem schnellen Burschen hier nicht :)
5
Das Fleisch zieht in der Soße gar während ihr abschmeckt, das geht sehr fix. Und dann ab auf Nudeln, Reis oder was euch grad lieb ist mit dem Bunten und guten Appetit :)

KOMMENTARE
So bunt wie schnell

Benutzerbild von Miez
   Miez
… mhhhh )))) das mag ich so gern. Schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von lost_sheep
   lost_sheep
leeeeeeeeeeeeeecker :o)
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
Aber doch keinen fertigen Saucenbinder. tssssss - grins 5* dafür klingt nämlich lecker LG Manfred
Benutzerbild von hati
   hati
Freut mich ein Rezept von dir zu lesen, bei mir muss es innerhalb der Woche auch oft schnell gehen, deshalb liebe ich solche Rezepte. Grüße von meinen Fellnasen :-) lg
Benutzerbild von goodluck1309
   goodluck1309
Ich liebe schnelle Küche und dann auch noch so lecker :-) LG und 5 *****

Um das Rezept "So bunt wie schnell" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung