Fruchtiges Allerlei

Rezept: Fruchtiges Allerlei
1
1
106
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Tomaten
0,25
Aubergine
1
Möhren
1
Zwiebel
150 gr.
Kassler oder Bratenfleisch fertig gebraten)
Tomatenmark, Muskat, Meeressalz, Pfeffer, etwas gekörnte Brühe, Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtiges Allerlei

ZUBEREITUNG
Fruchtiges Allerlei

1
Zwiebeln klein schneiden und in etwas Öl anbraten, Kassler oder Bratenfleisch in Stücke schneiden und zugeben. Kurz anbraten. Tomaten in Stücke schneiden (ich lasse die Haut dran), Aubergine in Stücke schneiden (ich entsalze sie nicht) Möhre in dünne Scheiben schneiden und zugeben. Danach mit etwas Brühe ablöschen, Tomatenmark und Gewürze zugeben und alles etwas einreduzieren lassen. Gut schmeckt auch ein Schuß Rotwein dazu. Wenn ich Restkartoffeln oder fertig gekochten Reis habe hebe ich dies kurz vor dem sevieren mit dem Basilikum unter.

KOMMENTARE
Fruchtiges Allerlei

Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Leckere Idee,5* dafür.LG Jutta

Um das Rezept "Fruchtiges Allerlei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung