1. Home
  2. Rezept
  3. Fruchtiges Allerlei

Fruchtiges Allerlei

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Tomaten4
Aubergine¼
Möhren1
Zwiebel1
Kassler oder Bratenfleisch fertig gebraten)150 gr.
Tomatenmark, Muskat, Meeressalz, Pfeffer, etwas gekörnte Brühe, Basilikum etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zwiebeln klein schneiden und in etwas Öl anbraten, Kassler oder Bratenfleisch in Stücke schneiden und zugeben. Kurz anbraten. Tomaten in Stücke schneiden (ich lasse die Haut dran), Aubergine in Stücke schneiden (ich entsalze sie nicht) Möhre in dünne Scheiben schneiden und zugeben. Danach mit etwas Brühe ablöschen, Tomatenmark und Gewürze zugeben und alles etwas einreduzieren lassen. Gut schmeckt auch ein Schuß Rotwein dazu. Wenn ich Restkartoffeln oder fertig gekochten Reis habe hebe ich dies kurz vor dem sevieren mit dem Basilikum unter.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****k
    vom
    Profilbild von r****k

Auch lecker

Kommentare zu „Fruchtiges Allerlei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich