QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Für die Orange..

5 Min

Zutaten für 2 Personen

Lieblingsnaturjoghurt
500 g
Bananen
2
Zimt und Zucker
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)208 (49)
Eiweiß3,6 g
Kohlenhydrate4,6 g
Fett1,6 g

Zubereitung

  1. 1.Die Banane in kleine Stückchen schneiden und mit dem Joghurt verrühren. Ich nehme am liebsten den mit 1,5% Fett.

    2.Und jetzt: so viel Zimt und Zucker wie man als Kind nie durfte. Für mich nach wie vor ein Riesenspaß, und ich finde es tut jedem gut sich an solche kleinen Grenzen zu erinnern und sie genüsslich zu übertreten. Meine Schwester zB liebt deswegen Nutella zum Abendbrot ;)

    3.Es soll nur ein kleiner Serviervorschlag sein und eine kleine Erinnerung daran dass es manchmal nicht soooo schlimm ist groß geworden zu sein :)

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen