QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Kasselercreme auf Pumpernickel...

20 Min

Zutaten für 10 Personen

Kasseler gegart
150 g
Kräuterfrischkäse
200 g
Sahne
2 El
Pfeffer
etwas
Salz
etwas
Chiliflocken
1 Tl
Paprikapulver rosenscharf
1 Tl
Pumpernickel
1 Rolle
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)384 (92)
Eiweiß17,0 g
Kohlenhydrate2,0 g
Fett1,5 g

Zubereitung

  1. 1.Den Kasseler in kleine Würfel schneiden und mit dem Frischkäse, der Sahne und den Gewürzen in einen Mixbecher geben. Mit dem Zauberstab gut durchpürieren und abschmecken.

    2.Die Masse mit einem Spritzbeutel auf die Pumpernickelscheiben spritzen und mit Chiliflocken und Chilifäden garnieren.

    3.Da von der Masse noch etwas übrig war, habe ich diese in ausgehöhlte Coktailtomaten gespritzt. Anstelle von Pumpernickel kann man auch Kräcker nehmen

zurück zum Rezept
Zutaten für 10 Personen