1. Home
  2. Rezept
  3. Pimp my Hühnersuppe

Pimp my Hühnersuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Mozarella etwas
Gaucho Wurst von Herta etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ich muss gestehen, ich bin ein fan von "tüten-hühnersuppe", als single ist es nicht unbedingt ein wunder. für mich allein wäre es den aufwand einfach nicht wert, daher greife ich gern zu leckeren süppchen aus der tüte.

  • 2.super ist es zum beispiel wenn man einen mozarella klein schneidet und in die heiße suppe legt. einfach mit auf den löffel packen wenn er schön weich geworden ist. hört sich vielleicht im ersten moment eher ihhhhhhh an ist aber super lecker! meine freundin probierte es letztens aus und mag es seitdem auch sehr sehr gern :)

  • 3.mit den gauchos handhabt man es genauso, einfach in dünne scheiben schneiden, mit in die heiße suppe geben und genießen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****p
    vom
    Profilbild von l****p

Auch lecker

Kommentare zu „Pimp my Hühnersuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich