Bratwurst- Champignon- Pfanne

Rezept: Bratwurst- Champignon- Pfanne
schnelle Küche
5
schnelle Küche
00:30
1
486
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr
Champignons
200 gr
kleine Geflügel-Rostbratwürstchen
1 EL
Speiseöl
250 gr
Kirschtomaten
Paprikapulver
Pfeffer,Salz
1 Prise
Zucker
1 TL
körniger Senf
1
kleines Baguette
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1009 (241)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratwurst- Champignon- Pfanne

Rostbratwurst-Kartoffel-Salat mit Champignons
Fränkischer Fußball Snack

ZUBEREITUNG
Bratwurst- Champignon- Pfanne

1
1.Champignons putzen und vierteln. Bratwürstchen in Stücke schneiden und mit den Champignons in erhitztem Öl anbraten . 2.Die Tomaten waschen,hinzugeben und kurz andünsten. 3.Bratwurst-Champignons-Pfanne mit Salz,Pfeffer,Paprikapulver und Zucker sowie Senf pikant abschmecken und mit dem Baguette servieren .

KOMMENTARE
Bratwurst- Champignon- Pfanne

Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Schnell und lecker, ist doch auch mal was feines...man hat ja nicht immer so viel Zeit zum Kochen.schönes Rezept.5*..GVLG..Daggi

Um das Rezept "Bratwurst- Champignon- Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung