Feta Praline

Rezept: Feta Praline
3
00:30
3
328
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 EL
Sesam
50 gr.
Kernemix
200 gr.
Fetakäse
200 gr.
Doppelrahm Frischkäse
1 EL
Olivenöl
Salz,Pfeffer
1 töpfchen
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2721 (650)
Eiweiß
15,7 g
Kohlenhydrate
7,7 g
Fett
62,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feta Praline

Salamipäckchen

ZUBEREITUNG
Feta Praline

1
1. Sesam goldbraun rösten,herausnehmen. Kerne fein hacken.Feta fein würfeln.Frischkäse,Feta und Olivenöl mit den Schneebesen des Handrührgerätes verrühren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 2.Mit angefeuchteten Händen ca. 40 kleine Bällchen formen . Hälfte im Sesam und Rest in den Kernen wenden. Basilikum waschen und große Blättchen von den Stielen zupfen. Pralinen darauf anrichten.

KOMMENTARE
Feta Praline

   h****2
Die sind aber schön!! Schmecken bestimmt sehr, sehr lecker und sind auch sicher hübsch anzusehen! Für süße Pralinen bin ich ja nicht so.... aber diese herzhaften Käse-Pralinés, köstlich!!! GLG Steffi
Benutzerbild von eisfee67
   eisfee67
Prima Snack zu Bier und Wein. LG*****
Benutzerbild von Mauli9
   Mauli9
Eine feine Sache für´s Käsebuffett !

Um das Rezept "Feta Praline" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung