1. Home
  2. Rezept
  3. Obatzda

Obatzda

40 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Camembert12 Stk.
Gemüsezwiebel frisch1 Stk.
Milch¼ Liter
Meersalz aus der Mühle1 Teelöffel
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Teelöffel
Paprika rot1 Teelöffel
Kümmel1 Teelöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Vom Camembert rundrum die Rinde wegschneiden und in Stücke schneiden und in eine Schüssel geben, ihn dann mit einer Gabel zerdrücken, nun immer etwas Milch dazugeben und immer weiter zerdrücken, das wird solange gemacht bis er sich zu einer streichbaren Masse geformt hat. Nun die Zwiebel schälen und kleinschneiden und kleinhacken, dann in die Schale geben.

    2.Dann wieder mit der Gabel alles weiter zerdrücken. Nun Salz und Pfeffer dazugeben und wieder mit der Gabel zerdrücken. Jetzt den Paprika dazugeben und wieder mit der Gabel zerdrücken. Zum Schluß den Kümmel dazugeben und wieder alles mit der Gabel zerdrücken. Mein Rezept ist ohne Frischkäse gemacht, weil der Geschmack erheblich besser ist. Jetzt noch guten Hunger !!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hobbykoch1961
    vom
    Profilbild von Hobbykoch1961

Auch lecker

Kommentare zu „Obatzda“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich