QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Steakteller am Sonntag

Zutaten für 2 Personen

Hüftsteaks
3 St
Bacon in Scheiben
100 g
TK Bohnen
2 Hände
Cocktailtomaten
4 St
Sauce Béarnaise
1 Packung
Butter
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)2579 (616)
Eiweiß9,0 g
Kohlenhydrate0,8 g
Fett65,2 g

Zubereitung

  1. 1.Die Kartoffeln laut meinem KB braten. Die Bohnen 3 min. in kochendes Wasser geben, danach mit kaltem Wasser abschrecken und portionsweise mit dem Speck umwickeln. Die Steaks mit Speck umwickeln und je Seite 3 min. in der Grillpfanne braten. Danach in Alufolie wickeln und bei 50 Grad im Ofen ruhen lassen. In der Grillpfanne nun Butter zerlassen und die Tomaten und die Speckböhnchen anbraten. Die

    2.Die Sauce Bérnaise hat diesmal Knorr für mich gemacht. Ich habe sie nur noch erhitzt und mit frisch gemahlenem roten Pfeffer verfeinert. Alle auf einem Teller anrichten und guten Appetit!

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen