QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Weihnachten – mein Weihnachtsmenue für den ersten Feiertag

Zutaten für 4 Personen

Praline von der Lachsforelle in Bacon mit Feldsalat mit Speckcroutons und gebratenen Pfifferlingen
Gang 1
Consommé vom Hirschen mit Eierstich
Gang 2
Geräuchertes Forellenfilet auf Rote Beete Carpaccio
Gang 3
Welle von Flusskrebsschwänzen nappiert mit Feigenchutney
Gang 4
In Holunder geschmortes Hirschfilet mit Petersilienwurzelklösschen und Trompetenpilzen
Gang 5
weißes Schokoladeneis auf beschwipsten Orangensalat
Gang 6
Kaffee Oberforsthaus
Gang 7

Zubereitung

  1. 1.Die Zubereitung für die einzelnen Gänge in der Menuefolge, sind in meinem KB beschrieben.

    2.Im vergangenen Jahr durfte meine Tochter sich das Weihnachtsmenue mit der indonesichen Reistafel aussuchen.

    3.Dieses Jahr war meine Frau mit ihren wünschen für die Grundzutaten dran und das ist daraus geworden.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen