QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Nudelsalat einfach

30 Min

Zutaten für 10 Personen

Gabel-Spaghetti
500 Gramm
Eiermayonaise o.Dellikatessmayonaise Thomy
2 Gläser
Erbsen
1 Dose
Geflügelfleischwurst
½
Cornichons Gürkchen soviel wie man mag
etwas
Milch,Pfeffer,Salz
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1516 (362)
Eiweiß13,3 g
Kohlenhydrate69,9 g
Fett2,8 g

Zubereitung

  1. 1.Nudeln Kochen abspülen bis sie kalt sind.Mayonaise mit Pfeffer Salz und Milch anmachen,kann ruhig etwas flüssiger sein.Fleischwurst,Cornichons klein schneiden und Erbsen gut abgiesen.Mit Nudeln alles vermengen.Wer mag kann auch mehr Wurst und Gemüse rein tun alles Geschmacksache. Ich mag den Nudelsalat am liebsten wenn er eine Nacht durchgezogen ist.Dann

    2.muss man allerdings noch ein wenig Milch dranschütten und gut durchrühren. Auf den Bildern ist nur ein halbes Rezept.

zurück zum Rezept
Zutaten für 10 Personen