1. Home
  2. Rezept
  3. Rahmspinat so wie wir es mögen

Rahmspinat so wie wir es mögen

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rahmspinat1 Pk.
Salami2 Sch.
Zwiebel1
Kartoffel500 g
Eier4
Butter1 TL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Zwiebeln schälen und ganz klein schneiden. Salami in kleine Stücke schneiden. Kartoffeln schälen und in Salzwasser ca. 20 Minuten kochen.

    2.In der Zwischenzeit den Rahmspinat auftauen und heiß werden lassen. Die Zwiebel und Salami in Butter anbraten, zum Spinat in den Topf geben und alles abschmecken. Die Eier in einer Tasse verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen und dann in einer Pfanne zu Rührei verarbeiten.

    3.Kartoffeln nach Ende der Garzeit abgießen, dämpfen und mit dem Spinat und Rührei auf einem Teller servieren.

    4.Info: Wer mag kann auch ganz normal Spiegeleier machen. Meine Tochter mag aber keine Spiegeleier und daher bei uns die Variante mit Rührei. Zu dem kann man auch noch frische Petersilie über die Kartoffeln und das Rührei geben. Sieht gut aus und schmeckt erfrischend.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von J****e
    vom
    Profilbild von J****e

Auch lecker

Kommentare zu „Rahmspinat so wie wir es mögen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich