1. Home
  2. Rezept
  3. Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)

Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
weißer, schwarzer und grüner Pfeffer und rote Pfefferbeeren ganz300 g
Meersalz200 g
getrocknete Knoblauchblättchen/Flocken100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle in eine Schüssel geben und mit den Händen gut vermischen und zerdrücken, so dass die Knoblauchflocken brechen. Sonst passen sie nicht in die Mühle.

    2.Fertige Mischung in eine Mühle geben und den Rest in eine gut verschließbare Dose... geben. Oder alles gleich klein mahlen! :-)

    3.Knoblauchpfeffer mach ich an jedes Essen. Zu Fleisch, Gemüse, Soßen..... Ist sozusagen das "i"-Tüpfelchen. Oder wenn ich meine "irgendedwas" fehlt noch, nur noch etwas Knobipfeffer dazu! PERFEKT! ;o)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sTinsche
    vom
    Profilbild von sTinsche

Auch lecker

Kommentare zu „Knoblauch-Pfeffer -Allrounder ;o)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich