Pikante Käsecreme mit Limburger

Rezept: Pikante Käsecreme mit Limburger
1
2
402
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Lirschtomaten
100 gr.
Cornichons
2
Schalotten
200 gr.
Limburger Käse
80 gr.
weiche Butter
100 gr.
Doppelrahmfrischkäse
3 EL
gehackte Petersilie
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
50 (12)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikante Käsecreme mit Limburger

Fleischsalat, Rettichspaghetti und Obatzter-Creme in Laugenstangen Daniel Küblböck
BrotzeitSnack Frühlingszwiebel-Käse-Creme
Alpenschmaus

ZUBEREITUNG
Pikante Käsecreme mit Limburger

Kirchtomaten, Cornischions und Schalotten in ganz feine Würfel schneiden. Mit dem Limburger Käse, Petersilie, der Butter und dem Frischkäse verkneten. Kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Schmeckt sehr gut auf kräftigem Schwarzbrot.

KOMMENTARE
Pikante Käsecreme mit Limburger

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
ich mag ja diesen Stinkerkäse sehr gerne, und für diese Idee sende ich Dir 5*****
   T****g
hmmmmmmmmmmmm,hört sich lecker an 5*****

Um das Rezept "Pikante Käsecreme mit Limburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung