Fleischküchle wie wir sie gerne essen

Rezept: Fleischküchle wie wir sie gerne essen
8
28
1129
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
gemischtes Hackfleisch
2
alte Brötchen
etwas Milch
2
Eier
Salz , Pfeffer , Muskat
Petersilie
1
Zwiebel
50 g
Speckwürfel
Semmelbrösel
2 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2168 (518)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
-
Fett
53,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleischküchle wie wir sie gerne essen

Schnitzel ala Dustin 9 Jahre
Semmelknödel
Knödelhuhn
Fleischgerichte Hackbraten

ZUBEREITUNG
Fleischküchle wie wir sie gerne essen

1
Zwiebel und Petersilie fein hacken und in den Speckwürfeln dünsten .Falls notwendig ein wenig Fett dazugeben . Brötchen reiben und mit etwas Milch anfeuchten .
2
Fleisch mit Bröseln ,Eiern , Gewürzen , Zwiebel- Petersile- Speckmischung gut durchmischen bis alle Zutaten gleichmäßig durchgemengt sind .Aus dem Fleischteig Fleischküchle formen und diese in Semmelbrösel wälzen .
3
In dem erhizten Öl die Fleischküchle beidseitig knusprig braun braten .

KOMMENTARE
Fleischküchle wie wir sie gerne essen

   schmifi09
LECKER LECKER LECKER :-)))))))))))) 5***** Lg Michael
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Die Idee mit dem Speck finde ich super! 5* dafür
Benutzerbild von Miez
   Miez
Nee, nee, nee ... Du sollst doch nicht immer alles alleine verputzen. Wollte auch was von Deinem feinen Essen kosten; sieht echt klasse aus … tolle Bilder / ☆☆☆☆☆ schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von coko
   coko
mit Speck drin, das kenn ich nicht - noch nicht aber bald, weil mein Mann "Klopse" über alles liebt - deswegen her mit der neuen Variation! LG Conny
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Feine Idee ...mit dem Speck.... schmeckt bestimmt so richtig lecker ... 5*chen für dich vlg Brigitte

Um das Rezept "Fleischküchle wie wir sie gerne essen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung