1. Home
  2. Rezept
  3. Vanille.Himbeer-Traum à la Angelika

Vanille.Himbeer-Traum à la Angelika

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Vanillepudding-Pulver1
Milch500 ml
Zucker130 g
gehackte Pistazien75 g
Himbeeren500 g
Tortenguss rot2 Päckchen
Joghurt300 g
Vanillezucker2 Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Vanillepudding mit der Milch und 2 EL Zucker herstellen. Die Pistazien unter den noch heißen Pudding rühren, auf Gläser oder eine Glasschale verteilen.

    2.Den Tortenguss mit 4 EL Zucker herstellen. Die Himbeeren unter den Tortenguss heben und auf dem Pudding verteilen.

    3.Den Joghurt mit dem restlichen Zucker und Vanillezucker verrühren, auf die Himbeeren geben und 3 Stunden kalt stellen.

    4.Da mir der Guss etwas zu fest war, werde ich beim nächsten Mal ein bisschen mehr Flüssigkeit nehmen. Ich habe gefrorene Himbeeren verwendet, was auch sehr gut ging und 1 Päckchen Vanille- zucker durch Bourbon Vanille ersetzt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von ruth_alex
    vom
    Profilbild von ruth_alex

Auch lecker

Kommentare zu „Vanille.Himbeer-Traum à la Angelika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich