1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannkuchen mit Schafskäse

Pfannkuchen mit Schafskäse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schafskäse gerieben200 g.
Petersilie gehackt1 Eßl.
Pepperoni in Röllchen geschnitten6 Stück
Teigzutaten etwas
Eier6 Sück
Milch100 ml.
Mineralwasser100 ml.
Mehl6 Eßl.
Salz etwas
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Teigzutaten mit dem Handrührgerät vermengen. Schafskäse, Petersilie und Pepperoni vermengen.

    2.Öl in einer Pfanne erhitzen, einen Schöpflöffel Teig in die Pfanne geben und sofort von dem Schafskäsegemisch darauf verteilen, bei kleiner Hitze backen.

    3.Ich habe einen Pfannkuchen gewendet, war nicht so toll, die Anderen habe ich zusammen geklappt und noch etwas von beiden Seiten angebraten.

    4.Meine ,,,,Tochter,,,, war zum essen bei mir, hat sehr lecker geschmeckt, waren Ihre Worte. Bilder sind dabei.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Angi54
    vom
    Profilbild von Angi54

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannkuchen mit Schafskäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich