1. Home
  2. Rezept
  3. Babybrei Bolognese ab dem 8.Monat

Babybrei Bolognese ab dem 8.Monat

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Hackfleisch gemischt300 g
Aubergine250 g
Paprika250 g
Tomaten500 g
Spaghetti600 g
Bio-Rapsöl12 Esslöffel
Multivitaminsaft12 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Zuerst das Hackfleisch die Auberginen und Paprika in grobe Stück schneiden und dünsten lassen bis das Hackfleisch durch und das Gemüse weich ist!

    2.Im heißen Spaghettiwasser (nicht gesalzen) Tomaten anritzen und kurz 10-15 sec im wasser lassen dann herrausnehmen, nun kann ganz leicht die Schale heruntergezogen werden.

    3.Nudeln ziemlich weich kochen .

    4.Wenn alles gar ist alle Zutaten in einen Mixer und kräftig mixen

    5.Multivitaminsaft und Öl dazu und wenn es noch zu dick ist gebe ich immer noch das Wasser von dem gedünsteten Auberginen,Paprika,Hackfleisch-Mix dazu dann gehen auch keine vitamine verloren

    6.Alles in Gläschen abfüllen und einfrieren und schon hat man für min 12 Tage essen für den kleinen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****m
    vom
    Profilbild von M****m

Auch lecker

Kommentare zu „Babybrei Bolognese ab dem 8.Monat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich