Nudelsalat

Rezept: Nudelsalat
bunt gemixt - neue Rezeptur!
7
bunt gemixt - neue Rezeptur!
00:25
7
702
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier hartgekocht
1
Zwiebel
1 Dose
Mais
500 g
Spiralnudeln
Olivenöl extra vergine
3
Gewürzgurken
100 g
Champignons frisch
1 EL
Butter
1
Geflügelwurst
1
Spitzpaprika rot
Dressing
1 Becher
Crème fraîche
4 EL
Senf mittelscharf
Gewürzgurkenwasser
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Zucker
Schnittlauch frisch gehackt
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1176 (281)
Eiweiß
9,8 g
Kohlenhydrate
48,2 g
Fett
5,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat

Blacksmurf-s Smoked Turtles
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Nudelsalat

Dressing
1
Senf und Cremé fraîche verrühren. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Gurkenwasser abschmecken. Den fein gehackten Schnittlauch unterrühren und mit einem Schuss Sahne verfeinern.
Nudelsalat
2
Die Eier und Nudeln kochen (am besten schon am Vortag) und auskühlen lassen. Die Eier, Zwiebel und Geflügelwurst schälen, Paprika entkernen. Die Champignons abbürsten.
3
Eier, Zwiebel, Paprika, Gewürzgurken und Geflügelwurst klein würfeln. Die Pilze in dünne Scheiben schneiden. Paprika-, Zwiebel-, Eier- und Gewürzgurkenwürfel, sowie den Mais zu den Nudeln geben und untermischen.
4
Die Champignons mit etwas Olivenöl und Butter anbraten, sobald die Pilze beginnen Farbe anzunehmen, die Wurstwürfel dazugeben und alles goldbraun anbraten. Das Dressing unter den Salat mischen und die geröstete Wurst-Pilzmischung unterheben.
5
Den Salat noch einmal abschmecken und einige Stunden vor dem Servieren durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Nudelsalat

Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Den essen wir auch sehr gerne. LG, Tina
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Nudelsalat geht bei uns immer! 5*****
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
sehr sehr lecker 5* für Dich Christa
   h****2
Meinst du, der wär jetzt gut durch?????? Ich schieb dann mal schnell mein Tellerchen durch, bitte ein Löffelchen drauf, ich zieh es auch ganz schnell wieder raus, damit die anderen auch noch eine Chance auf diesen köstlichen Nudelsalat haben (-; Der ist aber schön.......... so mach ich den auch mal!!!! GLG Steffi
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Ich mag das auch sehr gerne. Könnte jetzt eine Portion davon vertragen. 5* für Dich und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung