QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Teufelchen schnelle Fischsuppe

Zutaten für 6 Personen

Heringsfilet in Tomatensoße
2 Dosen
geräucherter Bückling
1 Dose
Thunfisch
1 Dose
Mais
1 Dose
Pizzatomaten
2 Dosen
Tomaten passiert
1
Paprika gegrillt eingelegt
1 Glas
Knoblauchzehen
2
Gewürzgurken
5
Paprika rosenscharf
etwas
Salz
etwas
Pfeffer aus der Mühle
etwas
Paprika edelsüß
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)338 (81)
Eiweiß3,3 g
Kohlenhydrate14,5 g
Fett0,9 g

Zubereitung

  1. 1.Also alle, die immer mit frischen Fisch kochen...machen einfach mal die Augen zu ;o)).....alle die mutig sind probieren es mal, denn uns schmeckt dieses Süppchen.

    2.Es ist ganz einfach....der Fisch kommt als erstes in einen Topf und wird ein wenig zerkleinert. Dann werden die anderen Zutaten hinzugefügt...die Gewürzgurken werden natürlich vorher klein geschnitten. Das Ganze wird nun mit den Gewürzen abschmeckt und fertig ist ein schnelles, einfaches...aber sehr leckeres Süppchen. Ich habe noch ein bisschen Dill darüber gestreut.

zurück zum Rezept
Zutaten für 6 Personen