QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Gefüllte grüne Spitzpaprika in Oel

20 Min

Zutaten für 4 Personen

Spitzpaprika grün
1 kg
Knoblauchzehen
3 Stk.
Schaftskäse bzw. Kuhkäse in Salzlake eingelegt
500 Gramm
Paprikapulver scharf Menge nach Geschmack und Bedarf
etwas
3,5 % Joghurt
1 Becher
Salz, Pfeffer
etwas
Oel
etwas
Knoblauch
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)564 (135)
Eiweiß8,0 g
Kohlenhydrate2,0 g
Fett10,5 g

Zubereitung

  1. 1.- den Käse zerkleinern und mit dem Joghurt und den einzelnen Zutaten in einem Mixer geben und zerkleinern bis es eine cremige gleichmässige Masse ergibt. - den Spitzpaprika längs aufschneiden und mit einem Löffel entkernen

    2.- das ganze in einem Gefäss geben und anschliessend mit Oel übergiessen, etwas Koblauch dazu und nun mind. 24 Stunden einwirken lassen. Kleiner Tip von mir wie ich es am liebsten mag: Ich gebe meistens zusätlich in die Käsecreme Chilli bei

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen