Gurkensalat

Rezept: Gurkensalat
so mag ihn am liebsten Hab die Bilder vertauscht Den ich mache den eisbergsalat auch so um entschuldigug
3
so mag ihn am liebsten Hab die Bilder vertauscht Den ich mache den eisbergsalat auch so um entschuldigug
8
1045
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Gurke frisch
1 Stück
Knoblauch frisch
Salz, Dill, Mostessig, Öl
2 Stück
Kartoffel geschält gegart
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat

Gurkensalat wie ich ihn gerne mag
Ingwer-Hähnchen mit Fenchelsalat
Frische Austern

ZUBEREITUNG
Gurkensalat

Gurken schälen und salzen und den Knoblauch zerdrücken und hineingeben und vermischen etwas ziehen lassen bis die Gurke wasser lässt. Wasser weg leeren und marinieren die heisse gekochte Kartoffel hineinschneiden und mischen.

KOMMENTARE
Gurkensalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
den muss ich kosten, 5* lass ich da
Benutzerbild von Miez
   Miez
Ach wie schade, nur für eine Person! Macht nix, muss ich eben selber ran. Auf jeden Fall wird es mir gut schmecken / ☆☆☆☆☆ lg Micha
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
So kenne ich Gurkensalat überhaupt noch nicht - das muss ich probieren. LG
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Mal etwas anders gemacht,aber prima.5 *****chen dafür.GGLHG.Bärbel
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Mag ich auch sehr gerne essen...................GLVG................

Um das Rezept "Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung